Record Store Day 2022 & Instore-Konzert 0101

// Record Store Day // Bebop Schallplatten
// Sa, 23. April 2022 // geöffnet ab 10 Uhr
// Instore-Konzert mit 0101 // ab 16 Uhr


Wir beteiligen uns wie immer am RECORD STORE DAY GERMANY und viele tolle exklusive, limitierte Schallplatten, 7inches, 10inches, … erwarten Euch!
Offiziell gibt es auch dieses Jahr wieder zwei RSD-Drops, die meisten Titel kommen aber am 23. April, der der Record Store Day im klassischen Sinne sein wird. Der zweite Termin am 18. Juni hat nur ein paar Veröffentlichungen und dient vor allem als „Auffangnetz“ für Lieferengpässe oder Verspätungen… // Instore-Konzert mit 0101
0101 bespielen in einem Anti-Western die Saloon Bühne. Gefangen in einer Endlosschleife aus vor Hall triefenden Gitarren-Loops und rostigen elektronischen Beats, verlieren sich die Helden und Antihelden in ihrem Da- und Dortsein. Stefan Carl and Dr. Daniel von Rüdiger verführen an der Bar, auf der Tanzfläche und in den Hinterzimmern auf ihre hypnotische Reise mitzukommen. Am Ende weiß keiner mehr wie Sie und Er und Es bloß an diesem Ort und in dieser Zeit landen konnte.
https://www.0101.wtf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert