Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung // Achim Bogdahn „Unter den Wolken“

14 Oktober, 2022 / 7:00 pm 9:00 pm

Bebop-Instore:
Lesung: Achim Bogdahn „Unter den Wolken“
Musikalische Begleitung: Ian Fisher (Singer-Songwriter, born in America – living in Europe)
14. Oktober 2022 // Einlass 19 Uhr // Beginn 19:30 Uhr
Bebop Schallplatten // Samerstraße 4 // 83022 Rosenheim

Achim Bogdahn (u.a. Zündfunk) liest aus seinem neuen Buch „Unter den Wolken – Meine Deutschlandreise auf die höchsten Berge aller 16 Bundesländer“. Er hat sich auf eine Reise durch Deutschland zu den höchsten Bergen aller Bundesländer gemacht. Um nicht alleine zu wandern, hat er Menschen aus den jeweiligen Regionen eingeladen, ihn zu begleiten. Das Buch erzählt von den Wanderungen, Menschen, Gesprächen und Begegnungen.  
Begleitet wird er vom Singer-Songwriter Ian Fisher, der aus Missouri stammt, in Europa lebt und tourt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert