Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bebop Konzert // Gipsy Rufina

26 März, 2022 / 7:30 pm 11:30 pm

Bebop Konzert: Gipsy Rufina // 26.3.2022 // Vetternwirtschaft // Einlass 19 Uhr // Beginn 20 Uhr -> 2G + (Änderungen vorbehalten)

Gipsy Rufina @Elba Sonica Festival 2019 // Bild: christianhartmann.com

Wir empfehlen, vorher eine Karte zu kaufen, da es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Plätzen gibt.
Kartenvorverkauf: Bebop Schallplatten // Samerstraße 4 // 08031 17520 // office@bebop-schallplatten.de
Es wird an dem Abend Sitzgruppen an den Tischen geben. Wenn Ihr mit bestimmten Leuten zusammen am Tisch sitzen wollt, sagt uns das bitte beim Kartenkauf, dann versuchen wir, das entsprechend zu berücksichtigen (ohne Garantie…).

// Gipsy Rufina // Blues-Folk – Italien //
Gipsy Rufina – seit 2005 beinahe durchgehend auf Tour – spielte schon tausende Shows in Europa, den USA und Südamerika und wagte sich dabei auch an Orte, denen sonst nur wenige einen Besuch abstatten. Im Stile eines „Outlaw-Troubadours“ verarbeitet er sein Leben und die Reisen in seinen Texten, bisweilen obskur, immer tiefgründig und anmutig, niemals aber kitschig. https://gipsyrufina.bandcamp.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert