Record Store Day 2020

Endlich wieder „Record Store Day“! Nachdem der gewohnte Termin im April ja weltweit entfallen musste, gibt es nun als Nachholtermin gleich drei „RSD-Street-Dates“. Große Menschenmengen sind zwar noch immer nicht wieder möglich, aber große Mengen von Schallplatten zum Glück schon und so werden die Tage trotzdem große Ereignisse!
29. August // 26. September // 24. Oktober // jeweils ab 10:00 Uhr!
Die für den Record Store Day Germany angekündigten Special-Releases erscheinen also verteilt auf diese 3 Termine. Was an welchem Tag erscheint, könnt Ihr der Liste hier entnehmen:
http://www.recordstoredaygermany.de/2020/06/01/release-update-zu-den-rsd-street-dates-im-august-september-und-oktober-2020/
Hier schon einmal eine kleine Vorauswahl von Titeln, auf die wir uns besonders freuen:
29. August: u.a. The Fall // Fatboy Slim // Gorillaz // New Order // Primal Scream // Spaceman 3 // The Kinks // …
26. September: u.a. Television Personalities // Camille Yarbrough // Dinosaur Jr. //…
24. Oktober: Bevis Frond // Lou Reed & John Cale // The Rolling Stones // ….
Wie immer alles nur so lange der Vorrat reicht!
Natürlich gelten die aktuellen Hygieneregeln: Mund-Nasen-Schutz, Mindestabstand von 1,5 Metern und eine begrenzte Personenzahl gleichzeitig im Laden…. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.